Skip navigation

Hallo Welt!
Aufgrund diverse persönlicher Umstände (Vaterschaften, Umzüge, Berufswechsel etc.) waren die die letzten zwei Jahre auf Eis gelegen.
Und obwohl die Welt um uns herum seit 2011 witzigerweise scheinbar in Licht/Video & Medienkunstfestivals förmlich zu explodieren scheint, während wir mittlerweile mit ganz profanen Dingen und Veränderungen des Lebens rangeln (Windeln wechseln, unseren Berufen nachgehen oder diese komplett zu kündigen) sind wir immer noch und wieder aktiv am audiovisuellen Zirkus dran. Was heissen will: es gibt wieder lichtnächte.
Zunächst werden wir 2014 ein kleines Happening in unserer geliebten Johanniskirche starten.
Desweiteren werden wir unsere Kompetenzen in einen grösseren Rahmen klopfen und ebenfalls 2014 an anderer Stelle und Ort ein grösseres Festival starten.
2015 planen wir eine Rückkehr der lichtnächte im klassischen, alten Format. Als kleines aber ausgesucht feines und liebevolles Festival für die kontemplativen Seiten der audiovisuellen Kunst.

Soviel dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: